Click For Details

DIPLOMARBEIT AURA

<

>

Projektbeschrieb:

 

Im Rahmen seiner Diplomarbeit hat Ben Fluri das Beleuchtungskonzept für «aura» das nationale Zentrum für Kreativschaffende entwickelt. Nebst dem Nutzungs- & Beleuchtungskonzept wurden sämtliche Schritte einer Lichtplanung im öffentlichen Bereich ausgearbeitet. Seiner Erstausbildung als Produktdesigner folgend, hat er des weiteren mehrere Sonderleuchten für das Beleuchtungskonzept entwickelt.

Wir sind sehr stolz, dass die Abschlussarbeit mit der Höchstnote ausgezeichnet wurde.

 

unsere Arbeit:

 

Lichtdesign & Lichtplanung

Visualisierungen

Lichtberechnung & Normnachweis

Not- & Sicherheitsbeleuchtung

Submission

Minergienachweis

 

Fotos:

 

©Ben Fluri LuxVitae GmbH

Bauherrschaft (virtuell):

 

Bundesamt für Kultur BAK

Hallwylerstrasse 15

3003 Bern

 

Im Auftrag von:

 

ZHAW Zürcher Hochschule

der angewandten Wissenschaften

CAS Professionelle Lichtplanung in der Architektur

Licht ist Leben // gutes Licht ist Lebensqualität!

Licht ist Leben // gutes Licht ist Lebensqualität!

FOLGEN SIE UNS